Das diesjährige Königsschießen des Schützenvereins Kirch-Göns 1962 begann bei einem schönen gemeinsamen leckeren Salzekuchen Essen welches von unserem Vereinsmitglied Rolf Hillefeld liebevoll zubereitet wurde.

Nach erfolgter Stärkung startete das Schießen auf die Königkrone des Adlers.

Die extrem gute Trefferquote aller Teilnehmer führte dazu, das die Trophäe bereits mit dem 85 Schuss abgegeben durch Michaela Röhrig-Müller in der 50. Minute fiel.

So schnell standen in der Vereinsgeschichte die Würdenträger noch nie fest.

Michaela-Röhrig-Müller wurde Schützenkönigin, gefolgt von Ute Möckel (Hofdame).

Schützenkönig wurde Mirco Pierdomenico, gefolgt von Rolf Hillefeld (1.Ritter) und Christian Müll (2.Ritter).

Spannend war auch die Entscheidung um den Rudi-Stecher Pokal, für den besten Schuss beim Königsschießen. Diesen sicherte sich in diesem Jahr der Schützenkönig Mirco Pierdomenico.Nach dem spannungsvollen Schießen und der Proklamation der Würdenträger klang der Abend mit einigen guten Getränken und bester Stimmung aus. Das „dreimalige Gut Schuss“ erklang bis tief in die Nacht.

{phocagallery view=categories|imagecategories=1|imagecategoriessize=0|hidecategories=7}