Christian Müll erneut Schützenkönig

Das diesjährige Königsschießen des Schützenvereins Kirch-Göns 1962 begann bei einem schönen Grillabend mit leckeren Salaten und Dessert, die von einigen Vereinsmitgliedern liebevoll zubereitet wurden.

Nach guter Stärkung startete das Schießen auf die Königkrone des Adlers.

Trotz guter Trefferquote hielt sich die Trophäe bis Christian Müll mit dem 181 Schuss den entscheidenden Treffer erzielte und seine Würde als alter und neuer Schützenkönig verteidigte.

Ute Möckel (Königin) und Michaela Röhrig-Müller (Hofdame) holten sich die begehrten Titel bei den Damen.

Vervollständigt wurde der Adel durch Hagen Heinz (1.Ritter) und Rolf Hillefeld (2.Ritter).

Spannend war auch die Entscheidung um den Rudi-Stecher Pokal, für den besten Schuss beim Königsschießen. Diesen sicherte sich in diesem Jahr die Königin Ute Möckel.

Nach dem spannungsvollen Schießen und der Proklamation der Würdenträger klang der Abend mit einigen guten Getränken aus. Das „dreimalige Gut Schuss“ erklang bis in die Nacht.